Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn: „Es ist schwierig wieder eine Beziehung zu finden.“

Lindsey Vonn: "Es ist schwierig wieder eine Beziehung zu finden."

Lindsey Vonn: "Es ist schwierig wieder eine Beziehung zu finden."

US Gesamtweltcupsiegerin Lindsey Vonn schüttete in einem Interview mit News.at ihr Herz aus und lies einen Blick in ihr Privatleben zu.

Nach der Scheidung wird Lindsey Vonn ihren jetzigen Nachnamen behalten. „Ich lasse es wie es jetzt ist. Der Name Vonn bleibt, das ist einfacher.“

Auch in Sachen Finanzen führt Sie, nach dem Steuerverfahren jetzt selbst Regie:  „Ich habe hier einfach den falschen Menschen vertraut. Es war eine schwierige Lektion für mich. Aber jetzt mache ich alles selbst und habe die Kontrolle, auch was das Finanzielle betrifft. Endlich habe ich mein Leben selbst in Händen.“

Angesprochen ob es bereits einen neuen Partner an ihrer Seite gibt, Antwortete die 28-Jähre: „Leider nicht! Es sind und waren nur Gerüchte. Wissen Sie, es ist für mich schwer, jemanden kennen zu lernen. Ich kann ja nicht einfach ausgehen und jemanden treffen. Männer sind schwierig. Ich verdiene viel Geld, das wollen manche nicht. Anderen gefällt es nicht, dass ich viel in den Medien bin. Das macht es schwierig wieder eine Beziehung zu finden. Es ist wirklich schwieriger, als ich gedacht habe.“

Auch in Sachen Zukunftsplanung hat sich bei der US Amerikanerin einiges geändert: „Ich habe mir immer gedacht, dass ich nach meiner Karriere ganz schnell eine Familie gründen kann. Aber jetzt, durch die Scheidung, muss ich hier vollkommen anders denken.“

Das gesamte Interview und den dazugehörigen Bericht finden Sie  hier – auf News.at

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.