Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn fühlt sich hundertprozentig fit und hält Start in Sölden für möglich

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Ohio – Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn fühlt sich hundertprozentig physisch fit und bereitet sich bestmöglich auf ihr Comeback vor. War bis jetzt immer von einem Comeback im November die Rede, besteht jetzt die Hoffnung dass Lindsey bereits in Sölden beim Saisonauftakt am Rettenbachferner an den Start geht. Das erzählte sie per Videokonferenz beim „US Team Media Summit“ wo die 28-Jährige aus Ohio live zugeschaltet wurde. Dort befindet sich derzeit die Skirennläuferin, zumal ihr Freund Tiger Woods hier ein Golfturnier bestreitet.

Vonn, die bei der WM in Schladming am 5. Februar dieses Jahres während des Super-G so böse gestürzt war, verletzte sich schwer am Knie. Nach intensiver Reha-Arbeit und mit eisernem Willen kann Vonn bereits jetzt  wieder schmerzfrei trainieren.

Die US-Blondine sagte selbst: „Dem Knie geht es gut, und ich habe während der Reha viel Unterstützung erfahren. Auch mental und physisch bin ich wieder fit. Ich werde nicht starten, wenn ich mich nicht vollkommen gesund fühle. Möglich ist daher ein Start in Sölden oder sonst ein Monat später in Beaver Creek. In zwei Wochen geht es nach Europa.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: olympictalk.nbcsports.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.