Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn genießt das Training mit Ted Ligety und Aksel Lund Svindal

© HEAD  /  Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Portillo – In diesen Tagen geht eine Trainingssession im chilenischen Portillo zu Ende. Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn hat gut gearbeitet und widmet sich nun ihrer Buchpromotion.

Vonn steht seit September auf den Skiern. Sie hat mit Ted Ligety in den Anden trainiert. Und auch Aksel Lund Svindal befindet sich in Südamerika. Wer das Foto von Lindsey betrachtet, sind sich in ihrem Wunsch bestätigt, dass sie nicht nur mit den Herren trainieren, sondern auch gegen sie fahren will.

Vonn träumt vom Langzeitrekord an Siegen. Dieser gehört noch Ingemar Stenmark. Doch der US-Lady fehlen nur noch zehn Erfolge auf den Schweden. Zudem kann sie bei der WM in St. Moritz 2017 und bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang einige Medaillen „abstauben“.

Und schenkt man dem norwegischen Medium NRK Glauben, hat Bode Miller in Chile seine Bomber-Skier ausgepackt und bereitet sich intensiv auf die neue Saison vor. Wir werden sehen, wie diese Geschichte ausgeht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: raceskimagazine.it, www.fantaski.it

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.