Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn: „Ich werde stärker zurückkommen als vor meinen Sturz“

Lindsey Vonn (USA)

Lindsey Vonn (USA)

Für den österreichischen Fernsehsender Servus TV stand Lindsey Vonn für ein exklusiv Interview zur Verfügung. Dabei sprach die 28-Jährige über ihre Verletzung, ihre Schwester, über den schwarzen Tag bei der WM in Schladming und über ihrer Zukunft.

Lindsey Vonn über die Operation: „Ich habe wirklich sehr viel Angst gehabt vor der Operation. Es war die erste größere Operation die ich in meinem Leben  gehabt habe. Jetzt, nach der Operation habe ich kaum Schmerzen, es geht mir gut und ich bin sehr zufrieden.“

Lindsey Vonn über ihre Schwester: „Meine Schwester hat mir sehr viel geholfen, ohne Lara das geht nicht. Das coolste an ihr ist, dass sie positiv denkt und immer lacht. Das hilft mir, da ich im Moment auch positiv bleiben muss. Gott sei Dank habe ich eine super Schwester.“

Lindsey Vonn über den schwarzen Super G Tag in Schladming: „Wir hätten an diesem Tag einfach kein Rennen fahren sollen. Egal wen ihr fragt, jeder würde das selbe sagen. Alle Athleten haben Stunden um Stunden gewartet. Immer wieder wurde das Rennen um 15 Minuten verschoben. Es war einfach kein guter Tag. Ich hoffe die Jury denkt das nächste Mal besser darüber nach bevor sie ein Rennen unter solchen Bedingungen starten, das war keine kluge Entscheidung.“

Lindsey Vonn über ihre Zukunft: „Aber keine Sorgen, ich werde zurückkommen. Ich bin jetzt in Therapie und mache Reha, danach werde ich stärker zurückkommen als vor meinem Sturz.“

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.