Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn in Sotschi definitiv nicht dabei

Lindsey Vonn bei Servus TV

Lindsey Vonn bei Servus TV

Vail – Es hatte sich abgezeichnet. Lindsey Vonn, eine der wohl besten Skirennläuferin der Gegenwart, wird bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi nicht dabei sein. Auf ihrer Facebookseite kündigte die US-Amerikanerin ihren schweren Schritt an. So schreibt sie:

„Ich habe alles Mögliche unternommen, um meine Knieverletzung zu überstehen, aber in Wahrheit ist das Knie zu instabil, um auf diesem hohen Niveau zu starten. Ich werde mich in Kürze einer weiteren Operation unterziehen, um bei der Heim-WM angreifen zu können, die im Februar 2015 stattfindet. Ein positiver Aspekt daran ist, dass eine Teamkollegin mehr um Gold kämpfen kann. Vielen Dank an alle, die mich unterstützen. Ich halte allen Olympiateilnehmerinnen und -teilnehmern die Daumen, vor allem aber meinem US-Team.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.