Home » Alle News, Damen News

UPDATE: Lindsey Vonn quält sich mit Schmerzen ins Ziel

Lindsey Vonn quält sich mit Schmerzen ins Ziel

Lindsey Vonn quält sich mit Schmerzen ins Ziel

St. Moritz – Zuerst wurde sie bei ihren Rennen in ihrem Wohnzimmer in Lake Louise gnadenlos vorgeführt, und heute sackte sie nach dem Super-G in St. Moritz zusammen. Was ist mit Lindsey Vonn los?

Die US-Amerikanerin blieb minutenlang liegen. Von einem Betreuer gestützt konnte sie den Zielraum verlassen. Man weiß nicht, wie es ihr aktuell geht. In der letzten Woche verdrehte sie sich das rechte Knie.

Es bleibt nur zu hoffen, dass der heute Zwischenfall nichts Schlimmes mit sich bringt und es mit ihr schnell bergauf geht, obwohl Rückenschmerzen nichts Gutes mit sich bringen.

Quelle: www.krone.at

Super-G-Start von Lindsey Vonn ist ungewiss

St. Moritz – Die US-Amerikanerin Lindsey Vonn kann derzeit nicht von einer glücklichen und guten Saison sprechen. Heute wurde sie im Super-G nur 24. Ferner hat sie im Bereich des Lendenwirbels Schmerzen. Im Ziel ging sie zu Boden.

Die 33-Jährige ließ sich lange behandeln, ehe sie aus dem Zielraum gebracht wurde. Ob sie morgen wirklich den zweiten Super-G in Graubünden auf sich nimmt, ist eine offene Frage. Es scheint, als ob der Körper ihr Signale sendet. Und auf diese sollte die vierfache Gesamtweltcupsiegerin bei allem Ehrgeiz hören.

Quelle: sport.orf.at

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.