Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn Scheidung – kommt nun der Rosenkrieg?

© Gerwig Löffelholz / Lindsey Vonn

© Gerwig Löffelholz / Lindsey Vonn

Im Skiweltcup Zirkus macht das Gerücht die Runde das der Auslöser für die Scheidung von Lindsey und Thomas Vonn ein US Amerikanischer Football-Star der Denver Broncos sein soll. Lindsey Vonn selbst wollte dazu keine Stellung nehmen.

Wegen dieser Affäre soll Thomas Vonn, der laut interner Informationen nicht immer liebevoll mit seiner Ehefrau umgegangen ist, die Scheidung eingereicht haben. Davor soll er aus Rache, laut Medienberichte noch die Skischuhe seiner Noch-Ehefrau zerstört haben.

Jetzt geht es um Millionen. Nach US Recht steht Thomas Vonn die Hälfte des in der Ehe erworben Vermögens zu.  Nach der wohl nicht gerade einvernehmlichen Trennung scheint sich ein Rosenkrieg anzubahnen.

Lindsey Vonn wird sich künftig wieder voll und ganz vom US-Team betreuen lassen.

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.