Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn steht ab Anfang Oktober wieder auf den Skiern

Lindsey Vonn bei Servus TV

Lindsey Vonn bei Servus TV

New York – Lindsey Vonn kann es nicht mehr erwarten. Sie wird im Oktober wieder auf den Skiern stehen. Die US-Amerikanerin war vor Kurzem Gast im TV-Programm „Good Morning America“ mit dem Model Gisele Bündchen. Grund des Besuchs war die neue Kampagne „Under Armour I Will what I want“. Danach war Vonn zu Gast bei den US Open, wo sie ihrem Freund, Fan und Vorbild Roger Federer die Daumen drückte. Dank ihrer Unterstützung bog der Schweizer nach den ersten zwei verlorenen Sätzen gegen den Franzosen Gael Monflis noch das Spiel zu seinen Gunsten.

Die einstige Tennisgröße Pam Shriver hat danach kurz Lindsey zum Interview gebeten, als Federer noch auf der Verliererstraße schien. Vonn sprach über ihre Reha nach dem zweiten chirurgischen Eingriff am Knie und gab an, dass sie ab Anfang nächsten Monats wieder auf den Skiern stehen wird. Im Februar des kommenden Jahres steht die Ski-WM in Vail an, ein wichtiger Punkt in ihrer Karriere. Mit fast 30 Jahren ist Vonn laut eigenen Angaben nicht mehr die Jüngste, aber sie möchte für vier weitere Saisonen bis zu den Olympischen Winterspielen 2018 fahren. „Es wird ein Kampf, der hart ist, aber ich fühle mich gut und bin motiviert. Das ist das, was zählt“, schloss Vonn ihre Ausführungen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.skiracing.com, www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.