Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn traf gestern auf ihr Idol Ingemar Stenmark

Lindsey Vonn traf gestern auf ihr Idol Ingemar Stenmark (© Twitter / Lindsey Vonn)

Lindsey Vonn traf gestern auf ihr Idol Ingemar Stenmark (© Twitter / Lindsey Vonn)

Stockholm – Was macht 76 und 82? Gestern Abend traf die US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn die schwedische Ski-Ikone Ingemar Stenmark. Letzterer schaute begeistert dem Parallelslalom in Stockholm zu.

Im Zielraum plauderten die US-Amerikanerin und der Schwede in lockerer Manier. Sogar die Möglichkeit eines Fotos wurde über Twitter geteilt. Auch wenn Vonn in der ersten Runde ausschied, zeigte sie sich in einer guten Verfassung. Ihre Twitterbotschaft lautete: „Heute habe ich DIE Skilegende Ingemar Stenmark, eines meiner Idole, kennengelernt“

Noch zehn Siege fehlen Vonn zur Egalisierung des Uraltrekords. Es ist durchaus möglich, dass ihr nach dem Wochenende in Andorra nur mehr acht fehlen. Der Countdown läuft. Übrigens: Wenn wir die an den Anfang gestellte Addition lösen, kommt die sagenhafte Zahl 162 heraus. Das sei am Rande und zur Vollständigkeit halber noch erwähnt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fantaski.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.