Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn trainiert mit den Männern

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Vor sechs Tagen stand Lindsey Vonn noch auf dem roten Teppich der Emmy`s Awards in Los Angeles. Gestern stand sie wieder auf den Skiern und trainierte mit den US-amerikanischen Männern in der Abfahrt. „Es war kein Scherz heute, aber es hat so viel Spaß gemacht“, postete sie nach dem Training auf Instagram.

Die Speed-Queen legt ihn Chile noch eine zweite Trainingseinheit ein, bevor am 4 Oktober ihr erstes Buch „Strong is the new beautiful“ veröffentlicht wird.

Immer noch offen lässt die 31-jährige Olympiasiegerin den Start in Sölden zum Ski-Weltcup Auftakt. Es ist eine Saison, in der nicht nur eine Weltmeisterschaft bevorsteht, sondern auch eine Saison, in der sie die Möglichkeit hat, den Langzeit-Rekord von Ingemar Stenmark zu knacken.

Der Schwede hat mit 86 Weltcupsiegen die meisten Rennen im Skiweltcup gewonnen. Mit 76 Weltcup-Siegen fehlen Lindsey Vonn nur noch zehn Siege, um mit dem großen Schweden gleichzuziehen.

Bericht für Skiweltcup.TV: Julia Längle

© instagram / Lindsey Vonn

© instagram / Lindsey Vonn

Anmerkungen werden geschlossen.