Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn über Olympia und ihren Auftritt auf dem Laufsteg

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Letzte Woche hielt sich Lindsey Vonn in New York auf, da sie für NBC als Berichterstatterin arbeitet. Am Donnerstagabend hatte sie auch einen Auftritt auf dem Laufsteg. Sie lief auf Krücken gestützt auf der New York Fashion Week für die Gesundheitskampagne „Go for Red“, die seit dem Jahr 2004 auf die Risiken von Herzerkrankungen bei Frauen hinweist. Sie trug ein rotes Kleid, kreiert von Cynthia Rowley. Über Olympia sagte Vonn, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie sich die alpinen Events ansehen wird.

Die mehrfache Gesamtweltcupsiegerin aus den USA meinte: „Ich denke ich werde vielleicht die technischen Events ansehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Abfahrt schaue. Es ist vielleicht zu emotional für mich, aber wir werden sehen.“

Die 29-Jährige befindet sich im Moment in dem Prozess zu verarbeiten, dass sie nicht dort ist, und somit wird es wahrscheinlich schwer, die Events zu sehen, bei denen sie Mitbewerberin wäre. Trotzdem freut sie sich auf die anderen Veranstaltungen wie Eishockey und Eiskunstlauf, da sie diese sonst nie sehen kann.

Vonns Knieoperation ist gut verlaufen, und sie sagte, dass es leichter sei, weil sie schon weiß, was sie in der Reha erwartet. Sie wird ihr Comeback nicht übereilen und plant derzeit im Oktober, wieder auf Ski zu stehen. Die Unterstützung ihrer Familie und Freund Tiger Woods hilft ihr sehr. Über ihre Mutter sagt sie: „Sie ist immer positiv und optimistisch.“

Lindseys Hund Leo gibt ihr ebenfalls Kraft und lenkt sie ab. Vonn dazu: „Zu dieser Zeit ist es leicht sich schlecht und frustriert zu fühlen, aber für Leo muss ich in der Früh aufstehen um mit ihm spazieren zu gehen und ihn füttern. Er ist immer aufgeregt und will spielen das macht mich glücklich.“

Bericht für skiweltcup.tv: Marion Tuschek
Quellen: www.nbcnews.com, www.usatoday.com

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.