Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn vertagt Comeback und verzichtet auf Sölden-Start

© HEAD / Lindsey Vonn

© HEAD / Lindsey Vonn

Sölden – Obwohl sich die 29-jährige US-Amerikanerin Lindsey Vonn gegenwärtig noch in Tirol aufhält, kehrt sie vor dem ersten Saisonrennen am Rettenbachferner nach Hause zurück.

Sowohl die Veranstalter als auch die Fans hätten sich über das Comeback der Sölden-Siegerin von 2011 gefreut. Die Gewinnerin von 59 Weltcuprennen bereitet sich nun auf ihr Comeback in Beaver Creek vor. Bis dahin möchte sie hundertprozentig fit sein und angriffslustig an den Start gehen. Überdies sind die ersten Überseerennen der Damen eine Generalprobe für die WM 2015.

Die darauffolgenden Speedrennen in Lake Louise liegen ihr sowieso. Hier konnte Lindsey bereits 14 Weltcupsiege für sich verbuchen. Die Richtung von Vonn stimmt, die Olympischen Spiele in Sotschi sind im Fokus. Dabei wird nichts dem Zufall überlassen.

Lindsey Vonn: Mein Trainingslager in Sölden verlief sehr gut und ich habe große Fortschritte gemacht. Ich fühle aber dass ich noch mehr Trainingseinheiten benötige, ehe ich wieder Rennen bestreiten kann.  Darum habe ich Sölden aus meinem Rennkalender gestrichen. Geduld ist nicht meine Stärke aber ich muss akzeptieren das ein Rennen noch zu früh wäre. Ich fliege jetzt zurück nach Vail und werde mich hier auf die Beaver Creek Rennen vorbereiten und hab natürlich mein großes Ziel im Februar vor Augen!

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.krone.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.