Home » Damen News, Top News

Lindsey Vonn verzichtet auf Slalomrennen in Levi

© Gerwig Löffelholz / Lindsey Vonn

© Gerwig Löffelholz / Lindsey Vonn

Jetzt also doch. Wie bereits in der Facebook Skiweltcup Gruppe diskutiert verzichtet Lindsey Vonn auf den Slalom im finnischen Levi.  Die viermalige Gesamtweltcupsiegerin aus den USA werde das Rennen an diesem Samstag auslassen, bestätigte,Doug Haney Sprecher des US-Verbands. „Sie will ihre Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung für die Rennen Ende November richten“, sagte er.

Damit verzichtet die US Amerikanerin auf ein Slalomrennen, an welches Sie gute Erinnerung haben sollte. Am 15.11.2008 feierte Lindsey Vonn ihren ersten Slalomweltcupsieg in Levi, ein Jahr später am 14.11.2009 wurde sie Zweite und beim letzten Slalom in Levi am 13.11.2010 beendete die 28-Jährige das Rennen auf Rang 6.

Außer in Levi konnte Lindsey Vonn nur noch in Garmisch Partenkirchen am 30.01.2009 einen Slalom Sieg feiern. Bei ihren 5 Slalompodestplätzen stand Vonn zweimal in Levi auf dem Stockerl.

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.