Home » Alle News, Damen News

Lindsey Vonn vom People Magazine geehrt

© Ch. Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

© Ch. Einecke (CEPIX) / Lindsey Vonn

Der US-amerikanische Ski-Star wurde von der US-Zeitschrift People unter die 25 Frauen gewählt, die die Welt verändern. Im Alter von neun Jahren traf Lindsey Vonn bei einer Autogrammstunde die Super-G- Olympiasiegerin Picabo Street. „Es war für mich, wie ein Super-Helden im echten Leben zu treffen“

Mit ihrer Stiftung „Lindsey Vonn Foundation“ hilft die Speed-Queen jungen Mädchen, sich im Alltag durchzusetzen. „Wenn ich als die beste Skifahrerin aller Zeiten genannt werden möchte, möchte ich auch mein Vermächtnis weitergeben“ sagt die 32-Jährige dem People Magazin.

Auf dem Weg zum Schnee-Training in Colorado meldet sie sich über Snap-Chat zu Wort und hofft auf ihr erstes Rennen in ein paar Wochen! Und lächelnd fügt sie hinzu, dass sie bereit ist, in dieser Saison ihre Konkurrenz zu schlagen!

Bericht für Skiweltcup.TV: Julia Längle

Quelle: People Magazine, Lindsey Vonn SnapChat

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.