Home » Alle News, Herren News

Linus Straßer DM-Meister im Riesenslalom 2017

Linus Straßer DM-Meister im Riesenslalom 2017

Linus Straßer DM-Meister im Riesenslalom 2017

Pass Thurn – Linus Straßer gewann den deutschen Meistertitel im Riesenslalom. Er benötigte für seinen Erfolg eine Zeit von 1.52,72 Minuten. Zweiter wurde Georg Hegele (+0,94). Simon Jocher fuhr mit einem Rückstand von 1,12 Sekunden auf Position drei.

Julian Rauchfuß (+1,27) schwang als Vierter ab und verpasste somit um eineinhalb Zehntel den Sprung aufs Stockerl. Anton Grammel (+1,41) belegte den fünften Platz. Anton Tremmel (+2,67) fuhr auf Rang sechs. Fabian Himmelsbach, ein 1999 geborener Nachwuchsathlet hatte als Siebter schon 3,29 Sekunden Rückstand auf Straßer. Der um zwei Jahre ältere Ferdinand Dorsch (+4,02) wurde Achter.

Abgerundet wurden die besten Zehn von Moritz Fetscher und Adrian Meisen. Das Duo riss jeweils 4,26 Sekunden auf Sieger Straßer auf.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.