Home » Alle News, Damen News

Lisa Agerer trainiert weiter auf Schnee, Mölgg und Karbon pausieren

Lisa Agerer trainiert weiter auf Schnee

Lisa Agerer trainiert weiter auf Schnee

Für Lisa Agerer gibt es auch nach dem Ende der Welt- und Europacupsaison nur wenige Verschnaufpausen. Sie steht mit der italienischen Nationalmannschaft bei mehrtägigen Trainingseinheiten im Einsatz.

Auswahltrainer Raimund Plancker hat Agerer gemeinsam mit Chiara Costazza, Giulia Gianesini, Federica Brignone, Sabrina Fanchini und Nadia Fanchini für ein einwöchiges Trainingslager einberufen. Bis am Mittwochabend weilen die „Azzurre“ in Bormio, wo auf der Stella-Alpina-Pista unter den Anweisungen der Techniktrainer Stefano Costazza, Roberto Lorenzi und Paolo Deflorian trainiert wird.

Am Donnerstag reisen Agerer, Costazza, Gianesini und Brignone weiter nach Verano Brianza, dort werden sie sich mehreren körperlichen Tests unterziehen. Am Freitag werden auch Johanna Schnarf und Verena Stuffer in der Lombardei eintreffen und ebenfalls eine Serie von Übungseinheiten absolvieren.

Manuela Mölgg und Denise Karbon sind in den kommenden Tagen hingegen vom Training freigestellt. Ihnen wurden einige Tage Urlaub gewährt um sich von den Strapazen der Weltcupsaison zu erholen.

Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.