Home » Alle News, Damen News

Lisa Magdalena Agerer bei RTL-Dreifachsieg der Azzurre in Cerro Castor auf Rang drei

© Gerwig Löffelholz / Lisa Magdalena Agerer

© Gerwig Löffelholz / Lisa Magdalena Agerer

Ushuaia  – So schnell kann es gehen. Noch vor kurzem stand Lisa Magdalena Agerer, die liebenswerte und durchaus sympathische Skirennläuferin aus Nauders/Haid uns Rede und Antwort, schon besticht sie mit ihrer glänzenden Form. Beim Riesenslalomwettbewerb im argentinischen Ushuaia, der zum South American Cup zählt, siegte die Italienerin Francesca Marsaglia in einer Gesamtzeit von 1.44,85 Minuten.

Der zweite Platz ging an die wiedergenesene Federica Brignone, die einen Rückstand von 0,27 Sekunden aufwies. Dritte wurde – wie erwähnt – Agerer. Ihr fehlten am Ende 58 Hundertstelsekunden auf Teamkollegin Marsaglia. Somit strahlte das ganze Podium in azurblauer Farbe. Hinter der 1989 geborenen Slowakin Jana Gantnerova (+1,63), die mit Michela Azzola den vierten Rang teilen musste, belegte Chiara Costazza mit einem Rückstand von zweieinhalb Sekunden den sechsten Rang. Auf diese Weise feierten die Azzurre ein sehr starkes Mannschaftsergebnis.

Kurios und für alle Statistikfans gewiss interessant ist der Fakt, dass das Podest bloß aus Athletinnen mit den Startnummern 18 bis 20 bestand, die drei danach gereihten mit den Nummern 21 bis 23 unterwegs waren. Morgen Donnerstag wird der nächste Riesentorlauf auf den Hängen von Cerro Castor ausgetragen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.