Home » Alle News, Damen News

LIVE: 4. Abfahrtstraining der Damen in Sotschi – Conny Hütter hat Abfahrtsticket sicher

© Kraft Foods / Conny Hütter (AUT)

© Kraft Foods / Conny Hütter (AUT)

Sotschi – Morgen um 07.00 Uhr, unmittelbar vor der Herrenabfahrtsentscheidung, findet das vierte Abfahrtstraining der Damen in Krasnaja Poljana statt. Die junge ÖSV-Läuferin Cornelia Hütter kann beruhigt in dieses gehen, zumal sie ihren Startplatz für das am Mittwoch stattfindende Rennen errungen hat. (Die offizielle FIS Startliste – gleich nach Veröffentlichung – und den Liveticker finden Sie im Menü oben)

Auf dem sozialen Netzwerk Facebook postete die Steirerin ihre Freude: „Good News: Ich hab meinen Startplatz für die Abfahrt am Mittwoch fix! Jetzt heißt es gut vorbereiten und dann werde ich beim Rennen alles geben. Ich freue mich riesig und hoffe auf viele Daumendrücker.“

Anna Fenninger und Lizz Görgl, die in diesem Winter bereits einige Rennen im Weltcup für sich entschieden hatten, sind bereits fix qualifiziert.  Dritte im Bunde ist eben Hütter. Das vierte und letzte Startticket wird aus dem Trio Nicole Hosp, Regina Sterz und Nicole Schmidhofer ermittelt und per Trainerentscheid bekanntgegeben.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.