Home » Herren News, Top News

Lizeroux fällt für Skiweltcup Saison 2011/12 aus

© Gerwig Löffelholz / Julien Lizeroux

© Gerwig Löffelholz / Julien Lizeroux

Der französische Slalomstar Julien Lizeroux wird nach einer erneuten Operation am linken Knie für die gesamte Weltcupsaison 2011/12 ausfallen. 

Der Slalom Silbermedaillengewinner der WM 2009 unterzog sich bereits im Februar einem Eingriff am geschädigten linken Knie. Eine MRI Untersuchung zeigte dass der gewünschte Erfolg beim 31-Jährigen Franzosen leider ausblieb. Eine weitere Operation ist unumgänglich. Laut eigenen Angaben könne er frühestens in 9 Monaten wieder professionell in den Skirennsport zurückkehren. 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Anmerkungen werden geschlossen.