Home » Alle News, Herren News

Lizeroux ist noch nicht hundertprozentig fit, Comeback vertagt

© Gerwig Löffelholz / Julien Lizeroux

© Gerwig Löffelholz / Julien Lizeroux

Der französische Skirennläufer Julien Lizeroux wird nicht in Levi an den Start gehen. Jedoch ist der Athlet überzeugt, dass er Ende des Monats oder Anfang Dezember wieder fahren kann. Der Wille und der Ehrgeiz sind da, und er hofft, dass der Wunsch, bald auf Skiern zu stehen, erfüllt wird. Das berichtet die Seite www.ledauphine.com.

Der Slalom- und Kombi-Vizeweltmeister von 2009 ist mittlerweile auf den 61. Rang in der Weltrangliste zurückgefallen. Aber er gibt nicht auf. Auch wenn seine Fortschritte täglich sichtbarer werden, ist er realistisch genug, um einzuschätzen, dass ein Einstieg in den Weltcup zum gegenwärtigen Moment etwas zu früh ist. Wie berichtet, musste der Athlet aufgrund chronischer Schmerzen im linken Knie Ende Januar 2011 die Saison 2010/2011 beenden. In der vergangenen Saison konnte der 33-Jährige kein Rennen bestreiten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner 

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.