Home » Alle News, Herren News

Luca Aerni holt sich Kombi-Gold bei Schweizer Meisterschaft

Luca Aerni holt sich Kombi-Gold bei Schweizer Meisterschaft

Luca Aerni holt sich Kombi-Gold bei Schweizer Meisterschaft

Davos – Luca Aerni hat die Goldmedaille im Rahmen der Schweizer Meisterschaften 2017 in Davos gewonnen. Der Weltmeister benötigte für seinen Erfolg von 1.59,51 Minuten. In der Endabrechnung landete er vor Stefan Rogentin (+0,41) und Loïc Meillard (+0,46).

Justin Murisier (+0,84) wurde Vierter. Gino Caviezel war um eine kleine Hundertstelsekunde langsamer und belegte den fünften Platz. Gilles Roulin (+1,30) klassierte sich auf Rang sieben und war um eine Zehntelsekunde hinter Ralph Weber zurück. Amaury Genoud (+2,02) wurde Achter. Die besten Zehn wurden von Gian Luca Barandun (+2,31) und Lara Guts Bruder Ian (+2,33) vervollständigt.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.