Home » Alle News, Herren News

Luca De Aliprandini ist wieder einsatzfähig

Luca De Aliprandini ist wieder einsatzfähig

Luca De Aliprandini ist wieder einsatzfähig

Mailand/Aspen – Wenn in Aspen die Ski-Weltcupsaison 2016/17 zu Ende geht, werden wir auch den Trentiner Luca De Aliprandini sehen. Der italienische Skirennläufer hat sich in Mailand einem neurologischen Test unterzogen. Dieser fiel gut aus. So steht dem Einsatz beim Saisonkehraus nichts mehr im Wege.

Vor einem Monat kam er beim Training in Livigno zu Sturz. Aufgrund einer Gehirnerschütterung konnte er nicht an der Weltmeisterschaft in St. Moritz teilnehmen. Das war sicherlich nicht einfach für den Athleten, beim Höhepunkt des Ski-Winters zuzusehen. Aber nun geht es ihm wieder gut, und das ist das Wichtigste.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.fisi.org

Anmerkungen werden geschlossen.