Home » Alle News, Herren News, Top News

Macht Marcel Hirscher weiter oder nicht? Pressetermin verschoben

Macht Marcel Hirscher weiter oder nicht? Pressetermin verschoben

Macht Marcel Hirscher weiter oder nicht? Pressetermin verschoben

Salzburg – Der achtmalige Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher lässt seine Fans weiter zappeln. Die für den 6. August angesetzte Pressekonferenz mit der Antwort auf die Frage, ob er in der kommenden Saison im Ski Weltcup an den Start geht oder die Skier ins berühmte Eck stellt, wurde verschoben.

Der Österreicher sagt, dass die Entscheidung nicht leicht fällt. Darüber hinaus bittet er um Verständnis, dass der Medientermin verschoben wurde. Hirscher sagte, dass er eventuelle Neuigkeiten auch kurzfristig bekanntgeben würde.

Nichtsdestotrotz wird er weiter trainieren und sein Leben als Jungvater genießen. Ende Oktober wird der erste Riesenslalom im Winter 2019/20 in Sölden gestartet werden. Wir werden aber schon vorher wissen, ob der 30-jährige Salzburger dabei ist oder nicht.

„Liebe Medienpartner, wie sich jeder von euch vorstellen kann, ist die Entscheidung über meine Zukunft keine leichte für mich. Soll ich noch eine Weltcup-Saison fahren oder nicht? Ich habe sie noch nicht getroffen und daher bitte ich euch um Verständnis, dass ich unseren gemeinsamen Medientermin verschiebe.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir holen den Termin im Spätsommer nach und ich melde mich bei euch, sobald es Neuigkeiten gibt.

Alles Beste, Euer Marcel“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola.at

Anmerkungen werden geschlossen.