Home » Alle News, Herren News

Madonna di Campiglio: Die 3Tre on Tour startet in Ferrara

Madonna di Campiglio: Die 3Tre on Tour startet in Ferrara

Madonna di Campiglio: Die 3Tre on Tour startet in Ferrara

Ferrara – In genau drei Monaten findet auf der legendären 3Tre in Madonna di Campiglio der legendäre Nachtslalom statt. Über 15 Werbeevents in 90 Tagen werden geplant und durchgeführt. Zwischen Meetings, Konferenzen und vielem mehr will man zeigen, welche Leidenschaft die Organisatoren der 3Tre an den Tag legen. Doch es ist nicht nur eine Leidenschaft, es sind Enthusiasmus und Zuverischt.

Die heurige Auflage der 3Tre on Tour beginnt am Freitag in Ferrara. Während des Festivals „Internationale“ kommt auch der wohl größte Skistar Italiens, der in den späten 1980ern und 1990ern die  Herzen der Fans höher schlagen ließ auf Besuch: Alberto Tomba. In diesem Jahr sind genau 30 Jahre vergangen, als „Tomba la bomba“ das erste Mal in Madonna di Campiglio gewann.

Ab 18 Uhr wird der charismatische Skirennläufer früherer Tage (und Idol ganzer Generationen) erwartet. Er spricht über seine Verbindung zur 3Tre und seinen Einfluss auf die Kultur und Gesellschaft Italiens. Leo Turrini, ein bekannter Sportjournalist, wird durch den Abend führen.

Tombas Geschichten und Madonna di Campiglio sind ein Teil der sagenumwobenen Skiwelt. Dabei muss man nicht betonen, dass der Edeltechniker, der sogar einmal den Gesamtweltcup gewann, einen einmaligen Charakter hat. Die Veranstaltung in Ferrara ist für alle frei zugänglich.

3Tre-Präsident Lorenzo Conci sagte, dass Alberto Tomba eine Ikone sei. Außerdem hatte Italien nie einen anderen Skifahrer in der Geschichte, der so viel Einfluss auf das ganze Geschehen hatte. Nach der Veranstaltung in Ferrara macht die 3Tre on Tour noch Station in Rom, Mailand, Piacenza, Bologna, München und im Trentino.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.vitesseonline.it

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.