Home » Alle News

Madonna di Campiglio – Ein Hauch von Ski-Nostalgie, Gegenwart und Zukunftsmusik

©  www.3trecampiglio.it

© www.3trecampiglio.it

Madonna di Campiglio – Skifans müssen sich den 18. Dezember rot anstreichen. An diesem Tag kehrt Madonna di Campiglio mit seiner sagenumwobenen Piste 3Tre in den Weltcupzirkus zurück. Und bereits morgen wird die Rückkehr ordentlich gefeiert. Im Mailänder Restaurant „Le Biciclette“ gibt es eine schöne Ausstellung zu sehen, die sich der legendären Skipiste widmet.

Ja, Mailand und Madonna di Campiglio. Die Unterschiede könnten größer nicht sein, zumal sich ja hier die Stadt der Wirtschaft und der Mode und der Winterort par exellance treffen. Die Möglichkeit, den ältesten Weltcuport Italiens live zu erleben, wird dann am 18. Dezember Realität.

Aus diesem Grund wird es die Ausstellung „3 Tre: Die Rückkehr“ geben. Schöne Bilder, die die Geschichte erzählen und von den Protagonisten handeln, die Geschichte schrieben, werden zu sehen sein. Ein echter Querschnitt aus 50 Jahren Sportgeschichte wird zu sehen sein.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

 

FIS Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13

FIS Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13

 
In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Anmerkungen werden geschlossen.