6 November 2017

Madonna di Campiglio zu Besuch beim FC Bayern Basketball

Madonna di Campiglio zu Besuch beim FC Bayern Basketball
Madonna di Campiglio zu Besuch beim FC Bayern Basketball

München/Madonna di Campiglio – Die Organisatoren der 64.Auflage des Ski-Klassikers in Madonna di Campiglio bewerben überall ihr Event, welches am 22. Dezember auf der legendären Miramonti-Piste ausgetragen wird. Am 8. November will man in München sein, um gemeinsam mit Trentino Marketing, Bayern München Basketball und Garda Trentino SpA die Werbetrommel zu rühren.

Die bayerischen Korbjäger, die von Aleksandr „Sasa“ Djordjevic betreut werden, haben eine zweijährige Partnerschaft vereinbart. Außerdem wird man das Eurocup-Spiel zwischen Bayern München und Reggio Emilia sehen. In der zweiten Hälfte, während der Pause zwischen dem dritten und vierten Viertel gibt es im Audi Dome ein Spektakel. Dabei können die Zuschauer während eines speziellen Spiels vom Slalomfahren inspiriert werden. Außerdem können glückliche Fans in den Genuss eines Wochenendes in Madonna di Campiglio kommen.

Schon seit langer Zeit besteht eine Beziehung zwischen München und Madonna di Campiglio, die sich u.a. auch im Sport bewährt hat. Die Olympiasiegerin von Calgary 1988 gewann 1984 im Trentino; und es war niemand Geringere als Marina Kiehl. Auch Felix Neureuther gewann, jedoch vor drei Jahren vor seinem Landsmann Fritz Dopfer.

Vorher stoppt noch die 3Tre-Delegation im Valle di Ledro. Viele Prominente aus der Politik und anderen Bereichen wollen die Begeisterung übertragen, bevor kurz vor Weihnachten tatsächlich das Rennen über die Bühne geht und viele enthusiastische Schlachtenbummler, aber auch die Athleten selbst in ihren Bann zieht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: 3Tre on Tour

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“40″]

Banner TV-Sport.de