Home » Alle News, Damen News, Top News

Mama Hanna Schnarf und Papa Alex freuen sich über die Geburt von Klein Leni

© Gerwig Löffelholz / Mama Hanna Schnarf und Papa Alex freuen sich über die Geburt von Klein Leni

© Gerwig Löffelholz / Mama Hanna Schnarf und Papa Alex freuen sich über die Geburt von Klein Leni

Pfalzen/Olang – In den letzten Stunden konnte sich die frühere Südtiroler Ski Weltcup Rennläuferin Hanna Schnarf freuen. Am gestrigen Donnerstagabend erblickte ihre Tochter Leni das Licht der Welt. Die Tochter von Hanna und ihrem Mann Alex wiegt 3.130 g und erfreut sich wie die Mama bester Gesundheit. Auf diese Weise wurde die Reihen der Erbinnen und Erben vieler azurblauen Speed-Asse in den letzten Monaten um ein weiteres Kapitel bereichert.

Wie berichtet, wurden die Fanchini-Schwestern Nadia und Sabrina Mama. Sie freuen sich über die Jungs Alessandro und Nicolò. Daniela Merighetti schenkte im Mai der kleinen Anna das Leben, und Dominik Paris‘ Lebensgefährtin Kristina wurde zum zweiten Mal Mutter eines Sohnes. Lio hält den Ultner, der bald ins Trainingsgeschehen eingreifen wird, voll auf Trab. Und so scheint es, dass die Zukunft der italienischen Nachwuchsfahrer bereits gesichert ist …

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: neveitalia.it

Anmerkungen werden geschlossen.