Home » Damen News, Top News

Mancuso hatte bei Surf-Unglück Glück im Unglück

© instagram / Julia Mancuso privat

© instagram / Julia Mancuso privat

Reno – Vor einigen Tagen verletzte sich die US-amerikanische Skirennfahrerin Julia Mancuso während ihres Urlaubs auf den Fiji-Inseln.  Sie veröffentlichte einige Bilder auf Instagram.

Die Sportlerin aus Kalifornien surfte und stieß (auch wenn sie es nicht betonte) mit dem Kopf gegen einen Felsen. Die große Wunde wurde mit 15 Stichen genäht. Das veröffentlichte Bild zeigt die große Wunde, das rechte geschlossene Auge, den Verband, aber auch die entfernten, bei der Behandlung der schweren Verletzung gebrauchten Klammern.

Des Weiteren meinte sie: „Manchmal laufen die Dinge nicht so, wie geplant. Aber es gibt immer eine Lektion zu lernen und vor ein paar Wochen traf mein Kopf ein Riff. Es war beängstigend, aber ich hatte nun Glück.“

Die Heilungsdauer beträgt zehn Tage. Die Botschaft der Sportlerin ist klar: Surfe langsam und sei nicht rücksichtslos!  Diese schlimmen Bilder zeigen, dass Mancuso wirklich Glück, im Unglück hatte. Trotzdem wollen wir lieber Skifotos der Amerikanerin sehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.neveitalia.it (Auszug), www.sport1.de

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.