Home » Herren News, Top News

Manfred Mölgg und der mühsame Weg zurück

© facebook rivat / Manfred Mölgg

© facebook rivat / Manfred Mölgg

St. Vigil/Enneberg – Es ist die bekannte Politik der kleinen Schritte. Manfred Mölgg sieht langsam Licht am Ende des Tunnels. Der Enneberger hat sich im Rahmen des Trockentrainings die Achillessehne gerissen und fällt für die ganze WM-Saison 2014/15 aus. Nun steht die Reha an. „Es ist wichtig, wieder mit einigen Übungen zu beginnen“, erzählt Mölgg.

Der Technikspezialist weiß noch nicht, wann er wieder auf den Skiern stehen wird und wie lange er außer Gefecht sein wird, aber ein Arbeitsbeginn  ist laut seinen Angaben gut für die Moral. Der Bruder von Manuela Mölgg ist aber guter Dinge, dass alles wieder gut wird. In der Zwischenzeit trägt er einen speziellen Strumpf, um die Achillessehne zu schützen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.raceskimagazine.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.