Home » Alle News, Herren News

Manfred Mölgg wird vermutlich in Sölden starten

Manfred Mölgg (ITA)

Manfred Mölgg (ITA)

Sölden – Wenn sein Rückenleiden nicht akut wird, wird der 31-jährige Skirennläufer Manfred Mölgg am Sonntag beim Riesenslalom am Rettenbachferner an den Start gehen und somit beim Weltcupauftakt in Sölden dabei sein. Gestern entschied sich der Enneberger nach einer Rücksprache mit seinen Betreuern, das Unternehmen Sölden in Angriff zu nehmen. Neben Mölgg werden auch sein Südtiroler Landsmann Eisath, sowie Deville, Simoncelli, Blardone, Nani, De Aliprandini und Borsotti zum italienischen Sölden-Aufgebot zählen. Cristian Deville hat sich in den letzten Übungseinheiten gegenüber Mattia Casse durchgesetzt.

Während Mölgg sich in Bruneck einigen Eingriffen unterziehen musste, absolvierten seine Teamkollegen in Hintertux die letzten Trainingseinheiten. Der Rücken des Südtirolers schmerzt nicht mehr so stark, und einem Start in Sölden dürfte nichts mehr im Wege stehen. Trainer Ravetto sagte: „Manni hat bis zum letzten Moment Zeit, sich für oder gegen einen Start zu entscheiden. Er wird alles daransetzen, um dabei zu sein. Doch wenn er sich nicht fühlt, wird er nicht fahren. Wir haben keinen Ersatzmann nominiert.“

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quellen: www.sportnews.bz, www.neveitalia.it   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.