Home » Alle News, Herren News

Manuel Feller ist Fieberbrunner Sportler des Jahres

© Gerwig Löffelholz / Manuel Feller

© Gerwig Löffelholz / Manuel Feller

Im Rahmen der traditionellen Fieberbrunner Sportlerehrung wurde der Fieberbrunner Manuel Feller als „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet.

Alle zwei Jahre werden im Fieberbrunner Festsaal die verdienten Sportler und Sportlerinnen sowie Funktionäre und Mannschaften ausgezeichnet. Für seine hervorragenden Leistungen in den vergangenen beiden Jahren und seinen beeindruckenden Weg in den Weltcup der Alpinen wurde der Fieberbrunner Manuel Feller, das sportliche Aushängeschild des Skiclubs Fieberbrunn, als „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet. Manuel selbst konnte den Preis nicht persönlich entgegennehmen, wurde aber per Videobotschaft aus dem finnischen Weltcuport Levi zugeschaltet: „Diese Auszeichnung ist für mich eine große Ehre, jetzt gilt es hart weiterzuarbeiten, um vielleicht irgendwann auch mal als Österreichs Sportler des Jahres ausgezeichnet zu werden.“ Sportlerin des Jahres wurde Anna-Lena Stöckl (Tae Kwon Do), Stefan Putzer (Fieberbrunner Weitenjäger) Funktionär des Jahres und die U16 Mannschaft des Fieberbrunner Sportclubs Mannschaft des Jahres.

Levi brachte Manuel Feller  zwar auch im dritten Anlauf kein Glück, der junge Fieberbrunner scheiterte im ersten Durchgang, jetzt warten im hohen Norden aber noch vier weitere Rennen, zwei Europacupriesenslaloms und  zwei Europacupslaloms, ehe es am 24. November wieder in Richtung Heimat geht.

Quelle:  www.smpr.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2014 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2014/15
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2014/15


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.