Home » Alle News, Herren News

Manuel Feller ist Slalom Junioren Weltmeister 2013

© smpr.at / Manuel Feller

© smpr.at / Manuel Feller

Quebec, Mont Sainte Anne – Manuel Feller aus Fieberbrunn hat sich in Quebec die Goldmedaille im Herren Slalom gesichert. Der Tiroler setzte sich in einer Gesamtzeit von 1:59.40 Minuten vor dem Schweizer Ramon Zenhäusern (+ 0.76) und dem Finnen Santeri Paloniemi (+ 1.17) durch.

Nach Romed Baumann ist Manuel Feller der zweite PillerseeTaler im Weltcupzirkus der Alpinen, der für Furore sorgen kann.

Pech hatte der Schweizer Luca Arni (+ 1.20) der die Bronzemedaille gerade einmal um 3 Hundertstel Sekunden verpasste. Henrik Kristoffersen, der nach dem 1. Durchgang noch auf dem Bronzeplatz rangierte musste sich mit Rang 5 begnügen (+ 1.33).

Hinter dem Sechstplatzierten Schweizer Reto Schmidiger (+ 2.36) reihte sich Sebastian Holzmann (+ 2.56) als bester DSV Rennläufer auf dem 7. Platz ein.

Die Top 10 komplettierten der Norweger Endre Bjertness (8. – + 2.60), Gino Caviezel aus der Schweiz (9. – + 3.84) und der Südtiroler Alex Zingerle (+ 4.25).

Die weiteren Österreicher: Johannes Strolz wurde 15., Magnus Walch und Michael Matt schieden im ersten Durchgang aus.

Weitere Informationen folgen im Laufe des Abends.  

Offizieller FIS Endstand: Slalom Junioren Weltmeisterschaft 2013 in Quebec 

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.