Home » Alle News, Herren News

Manuel Feller lädt seine Akkus auf und liebt den Tiefschnee

Manuel Feller (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Manuel Feller (Foto: Walter Schmid / Skiweltcup.TV)

Fieberbrunn – Slalom-Vizeweltmeister Manuel Feller freut sich auf das Saisonfinale in Aspen. In der Zwischenzeit genießt der Tiroler die Zeit zuhause und verbringt diese mit Tiefschneefahrten. Außerdem filmte er das Ganze und teilte seine Eindrücke mit seinen Fans auf Facebook.

Auch wenn Feller beim Slalom von Kranjska Gora nicht ins Ziel kam, wird er in den USA in beiden technischen Disziplinen an den Start gehen. Die Akkus lud er daheim auf. Dann kann fast nichts mehr schief gehen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.