Home » Alle News, Herren News

Manuel Feller lässt Ted Ligetys Kritik nicht auf sich sitzen

Manuel Feller lässt Ted Ligetys Kritik nicht auf sich sitzen (Foto:  Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Manuel Feller lässt Ted Ligetys Kritik nicht auf sich sitzen (Foto: Skiweltcup.TV / Walter Schmid)

Sölden – Der österreichische Skirennläufer Manuel Feller kontert auf die Aussagen von Ted Ligety, wonach die Absage in Sölden nur aufgrund des Ausfalls von Marcel Hirscher zuwege gekommen sei. (wir berichteten).

Der Tiroler schreibt dem US-Amerikaner, dass letzterer keine Lügen erzählen solle. Jeder wäre gerne am Rettenbachferner gefahren, aber dem ÖSV oder den Veranstaltern vor Ort Vorwürfe zu machen, wäre eine Schande. Herrencheftrainer Puelacher muss auch bei Ligetys Tweets den Kopf schütteln und betonte, dass der US-Boy bis jetzt immer ein großer, fairer Sportsmann gewesen sei.

Niemand kann verstehen, warum Ligety sich zu seinen Äußerungen verleiten ließ. Mehr noch: Die heutige Absage in Sölden ist ja nicht das erste Rennen, das nicht stattfinden konnte.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.laola1.at

 

Skiweltcup Kalender / Termine der Damen Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

Skiweltcup Kalender / Termine der Herren Saison 2017/18
& Olympische Winterspiele Ski Alpin 2018

 

Anmerkungen werden geschlossen.