Home » Alle News, Herren News

Manuel Feller sichert sich Startplatz für Weltcupauftakt in Sölden

© Die PilleseeTaler/Tommy Bause - Manuel Feller

© Die PilleseeTaler/Tommy Bause - Manuel Feller

Seit den heutigen internen Qualifikationsläufen des ÖSV steht fest, dass mit Manuel Feller noch ein zweiter PillerseeTaler beim Weltcupauftakt in Sölden dabei sein wird: „Die Qualifikationsläufe waren nicht einfach, weil ich, bis auf den gestrigen Trainingslauf, zum ersten Mal einen Riesentorlauf auf diesem Hang gefahren bin“, erklärt Feller glücklich: „Ich konnte meine Trainingsleistungen aber umsetzen und bin froh, dass das gereicht hat. Es ist ein tolles Gefühl, beim Saisonauftakt und noch dazu bei einem Heimrennen dabei zu sein.“

Nicht nur der 21jährige Fieberbrunner feiert in Sölden seine Premiere, auch die erste Ausfahrt seines Fanclubs, dessen Gründung am 22. Oktober gefeiert wird, soll viele Feller-Fans ins Ötztal führen.

Selbiges gilt übrigens auch für die Fans des zweiten PillerseeTalers,  Romed Baumann, die ebenfalls seit Jahren Stammgäste in der Arena am Rettenbachfernergletscher sind.

Quelle:  www.SMPR.at   

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.