Home » Alle News

Manuel Hug ist European SNOWstar 2012

Manuel Hug ist European SNOWstar 2012

Manuel Hug ist European SNOWstar 2012

Am 14. und 15. April war Verbier der Place to be. Mehr als 100 siegeswillige Jungen und Mädchen im Alter von 14 bis 16 Jahren traten gegeneinander an, um sich in einem völlig neuen Rennformat – einer Kombination von alpinem Ski Race und Freestyle-Elementen – zu messen. Die talentierten Teilnehmer begeisterten das Publikum mit sichereren und souveränen Fahrten.

Der Emmi SNOWstar Botschafter Daniel Albrecht war live vor Ort und fieberte mit den jungen Teilnehmern mit: „SNOWstar ist eine der besten Erfindungen, seit es Skirennen gibt.“

Der Liechtensteiner Manuel Hug ging als Sieger der Emmi SNOWstar Tour 2012 hervor.

Emmi, die grösste Schweizer Milchverarbeiterin und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa, ist Titelsponsor der Tour. „Es ist uns ein Anliegen, ergänzend zu unserem Engagement im Ski-Spitzensport, auch den Nachwuchs zu fördern. Besonders die einzigartige Kombination aus Wettkampf und Spass hat uns dazu bewogen, dieses spannende Rennformat zu unterstützen“, so Nicole Laager, Leiterin Marketing Services & Sponsoring.

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.