Home » Alle News, Herren News

Manuel Schmid freut sich auf den Olympiawinter 2017/18 besonders

Manuel Schmid freut sich auf den Olympiawinter 2017/18 besonders

Manuel Schmid freut sich auf den Olympiawinter 2017/18 besonders

Reinswald – Der deutsche Skirennläufer Philipp Schmid konnte sich im Laufe dieser Europacup-Saison sukzessive steigern. Als Lohn für seine harte und ehrgeizige Arbeit buchte er für den Olympiawinter ein fixes Weltcup-Ticket.

Heute schwang er in Reinswald als Neunter ab. In der Summe sicherte er sich auf diese Weise den dritten Platz in der Disziplinenwertung. Folglich wird der 24-Jährige ein persönliches Startrecht an allen Weltcup-Abfahrt in der bevorstehenden Saison erhalten.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.focus.de

Anmerkungen werden geschlossen.