Home » Alle News, Damen News

Manuela Mölgg hat bald eine Million „virtuelle“ Fans

Manuela Mölgg hat bald eine Million „virtuelle“ Fans. (Foto: skiworldcup-kronplatz.com)

Manuela Mölgg hat bald eine Million „virtuelle“ Fans. (Foto: skiworldcup-kronplatz.com)

St. Vigil in Enneberg – Auch wenn der portugiesische „Fußballgott“ Cristiano Ronaldo gestern bei der Elfmeterlotterie im Confed Cup-Halbfinale gegen Chile gar nicht mehr vom Punkt antreten musste, hat er rund 280 Millionen „virtuelle“ Fans, die ihm über Facebook, Instagram und Twitter folgen.

Meilenweit davon entfernt ist die Südtiroler Skirennläuferin Manuela Mölgg. Doch die Gadertalerin freut sich über etwas mehr als 800.000 Fans, von denen rund 780.000 auf Facebook mit ihrem Star verbunden sind. Der Rest verfolgt ihr Geschehen auf Instagram. Die Ladinerin kratzt bald an der magischen 1.000.000-Marke.

Dennoch bleibt es jeder und jedem selbst überlassen, wem sie oder er die Treue hält. Fakt ist eins: Die Schwester von Manfred Mölgg ist für die Männerwelt um einiges attraktiver als Cristiano Ronaldo, um vieles bodenständiger und vor allem nicht von sich eingenommen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.sportnews.bz (Auszug)

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.