Home » Alle News, Top News

Manuela Mölgg und Werner Heel freuen sich über die Geburt ihres kleinen Ben

Manuela Mölgg und Werner Heel freuen sich über die Geburt ihres kleinen Ben (Foto: © Manuela Mölgg / instagram)

Manuela Mölgg und Werner Heel freuen sich über die Geburt ihres kleinen Ben (Foto: © Manuela Mölgg / instagram)

St. Vigil in Enneberg – Das Südtiroler Ski-Traumpaar Manuela Mölgg und Werner Heel schwebt auf Wolke sieben. Vor kurzer Zeit veröffentlichten die beiden in den sozialen Netzwerken eine Nachricht. So erblickte Stammhalter Ben das Licht der Welt. Sowohl die Ladinerin als auch der Passeirer sind überglücklich. Wenn man die Nachricht anschaut, gab es viele Glückwünsche, nicht nur aus dem Skirennsport.

Wir von skiweltcup.tv wünschen dem Paar alles Gute und viel Spaß und Freude mit dem neuen Erdenbürger, aber auch für die gemeinsame Zukunft. Auch Onkel Manfred, der vor kurzem seinen 39. Geburtstag feierte, ist sicher glücklich über die Geburt seines Neffen. Wenn man den Stammbaum des kleinen Ben betrachtet, kann es gut sein, dass er auch eines Tages die Weltcup-Skipisten unsicher macht und auf Punkte- und Hundertsteljagd gehen wird.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: sportnews.bz

Der vorläufige Herren Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Der vorläufige Damen Ski Weltcup Kalender der Saison 2021/22

Anmerkungen werden geschlossen.