Home » Alle News, Damen News

Manuela Mölgg ist wieder bereit, seit zwei Tagen auf den Skiern

© Gerwig Löffelholz  /  Manuela Mölgg

© Gerwig Löffelholz / Manuela Mölgg

St. Vigil in Enneberg – Die Südtiroler Skirennläuferin Manuela Mölgg ist bereit, wieder alles zu geben. Einen Monat vor Beginn der Weltcupsaison in Sölden steht sie wieder auf den Skiern. Die 30-jährige Gadertalerin, die in ihrer langen Karriere insgesamt zehnmal auf dem Podium (aber leider nie ganz oben) stand, kann endlich wieder Skifahren.

Im Verlauf dieses Sommers konnte sie aufgrund Rückenschmerzen nicht so trainieren, wie sie es sich erhofft hatte, doch die Situation hat sich letzthin etwas verbessert. Manuela Mölgg verzichtete auf das Trainingslager in Argentinien und blieb daheim. „Bis jetzt geht alles gut, der Rücken schmerzt nicht. Das im Juni operierte rechte Knie schmerzt noch ein bisschen, aber das ist normal. So habe ich am 23. September mit dem Training zwischen den Toren begonnen. Ich glaube, dass alles im Großen und Ganzen nicht schlecht ist. Doch wir werden sehen, wie es sich entwickelt“, wird die Südtirolerin zitiert.

In diesem Sinn bleibt der Redaktion von skiweltcup.tv nichts anderes übrig, um der Südtirolerin alles Gute für all ihr Tun und ihr erfolgreiches Comeback auszusprechen.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle:   www.neveitalia.it  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.