Home » Alle News, Damen News

Manuela Mölgg und Co. tauschen Skier gegen Rennräder

Die Ski-Damen traten in der Toskana in die Pedale (©Foto FISI)

Die Ski-Damen traten in der Toskana in die Pedale (©Foto FISI)

Die Mitglieder der italienischen Ski-Nationalmannschaft befinden sich auf Abwegen: Beim Trainingslager in der Toskana wagten sie sich aufs Rennrad.

Während beim Giro am Samstag bei der Königsetappe am Stilfser Joch die Entscheidung um den Gesamtsieg fällt, haben die „Alpinen“ ihren Einsatz auf zwei Rädern bereits beendet. Beim Trainingslager in der Toskana absolvierten sie mehrere Übungseinheiten auf dem Fahrrad.

Manfred Mölgg, Christof Innerhofer, Peter Fill, Dominik Paris, Siegmar Klotz und Werner Heel trainierten bis am Freitag mit den restlichen Athleten des Männer-Teams auf der Insel Elba. Auch für die Frauen stand bis am Freitag Radfahren und Trockentraining auf dem Programm, allerdings hatten sie in der Toskana bei Montecatini Quartier bezogen. Mit waren auch die Südtirolerinnen  Denise Karbon, Manuela Mölgg und Lisa Agerer.

Quelle:  www.Sportnews.bz

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.