Home » Alle News, Herren News

Marc Berthod verzichtet auf die Rennen in Lake Louise (CAN)

© Gerwig Löffelholz  /  Marc Berthod

© Gerwig Löffelholz / Marc Berthod

Am vergangenen Sonntag stürzte Marc Berthod beim Riesenslalomtraining in Vail (USA). Dabei zog er sich eine Hüftprellung zu. In Folge dessen verzichtete er auf die beiden Trainings zur Weltcupabfahrt in Lake Louise.

Nach dem gestrigen Tag entschied er sich, auch die Rennen vom Wochenende auszulassen. „Es macht im Moment keinen Sinn etwas zu riskieren und deshalb setze ich den Fokus voll und ganz auf die Rennen in Beaver Creek.“, so Berthod. Die Weltcuprennen im Bundesstaat Colorado finden vom 30. November bis 2. Dezember statt.

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.