Home » Alle News, Herren News, Top News

Marc Digruber freut sich über die Geburt von Stammhalter Noah

Marc Digruber freut sich über die Geburt von Stammhalter Noah (Foto: Marc Digruber / Facebook)

Marc Digruber freut sich über die Geburt von Stammhalter Noah (Foto: Marc Digruber / Facebook)

Frankenfels – Der österreichische Skirennläufer Marc Digruber kann sich freuen. Seine Partnerin Jacqueline, die er am 28. April heiratete, wurde Mutter eines kleinen Buben. Letzterer hört auf den Namen Noah. Im sozialen Netzwerk postete der mehr als stolze ÖSV-Techniker ein Bild von dem Nachwuchs und sich und schrieb dazu: „Wenn man ein kleines Wunder kennen lernen darf – Willkommen Noah!“

Nach Felix Neureuther, Beat Feuz und Dominik Paris ist er der nächste bekannte Ski-Vater der aktuellen alpinen Generation. Auch der siebenfache Gesamtweltcupsieger und Digrubers Mannschaftskollege Marcel Hirscher wird in absehbarer Zeit das irdische Glücksgefühl zuteil, Vater zu werden.

Wir von skiweltcup.tv wünschen Marc Digruber, seiner Frau Jacqueline alles Glück der Erde und viel Freude mit dem kleinen Noah.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.kleinezeitung.at

Anmerkungen werden geschlossen.