Home » Alle News, Herren News

Marc Digruber genoss das Bad in der Menge

Marc Digruber genoss das Bad in der Menge

Marc Digruber genoss das Bad in der Menge

Frankenfels – Im Ortszentrum der niederösterreichischen, etwas mehr als 2000 Seelen zählenden Marktgemeinde Frankenfels wurde ein fiktives Skidorf mit Hütten, Bühne und einem Slalomhang aufgebaut. Marc Digruber wurde nach einem sehr guten Ski-Winter 2015/16 von seinen Frankenfelsern gebührend gefeiert.

Der Österreicher erreichte im abgelaufenen Winter mehrere Top-10-Ränge. Hervorzuheben ist neben dem zehnten Platz auf der Planai auch der neunte Rang in Santa Caterina und der fünften Position in Japan. Da diese guten Läufe nochmals auf einer großen Videowand gezeigt wurden, fieberten alle noch einmal mit. Digruber inklusive.

Darüber hinaus war auch der Fanclub mit Obmann Klaus Wegerer im Einsatz. Über 300 Mitglieder gehören dem Verein an. Im Rahmen des Events wurden auch die jungen Athletinnen und Athleten ausgezeichnet, denn Marc Digruber ist die Förderung der Nachwuchssportlerinnen und -sportler ein sehr großes Anliegen. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht.

Bericht für skiweltcup.tv: Andreas Raffeiner

Quelle: www.noen.at

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.