Home » Alle News, Herren News

Marc Gini und Sandro Viletta nicht in Val d’Isère – Die beiden Bündner verzichten auf einen Renneinsatz

Sandro Viletta nicht in Val d’Isère

Sandro Viletta nicht in Val d’Isère

Die Weltcuprennen vom kommenden Wochenende in Val d’Isère finden ohne die beiden Schweizer Sandro Viletta und Marc Gini statt.

Gini, der in Levi nach langer Verletzungspause sein Comeback gab, verspürt erneut Schmerzen im Knie: „Ein Renneinsatz kommt im Moment nicht in Frage. Ich werde alles daran setzen so schnell wie möglich in den Weltcup zurückzukehren.“, so der Bündner.

Sandro Viletta hat sich nach Absprache mit seinen Trainern entschieden, den Fokus auf die Rennen in Gröden zu setzen. Er lässt deshalb den Riesenslalom in Val d’Isère aus und wird ab Montag in St. Moritz für die Speedrennen trainieren.

Alle News zum Skiweltcup finden Sie in unserer FACEBOOK GRUPPE  

Folgende Swiss-Ski Athleten starten in Val d’Isère:

Slalom, 8. Dezember 2012: Schmidiger Reto, Vogel Markus, Zenhäusern Ramon

Riesenslalom, 9. Dezember 2012: Berthod Marc, Caviezel Gino, Défago Didier, Janka Carlo, Pleisch Manuel, Tumler Thomas

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2012/13
FIS Europacup Kalender der Damen
FIS Europacup Kalender der Herren
FIS NOR-AM Cup 2012/13

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.