Home » Alle News, Herren News

Marc Gisin und Patrick Küng erfolgreich operiert – Patrick Küng mit Kreuzbandriss

© PHOTOPRESS/Samuel Truempy / Der Sturz von Patrick Küng in Crans Montana

© PHOTOPRESS/Samuel Truempy / Der Sturz von Patrick Küng in Crans Montana

Marc Gisin und Patrick Küng wurden gestern und heute in der Rennbahnklinik in Muttenz von Dr. Lukas Weisskopf operiert. Die OPs verliefen komplikationslos. Bei Küng hat sich der Verdacht auf ein Riss am linken vorderen Kreuzband, neben einer Innenbandzerrung, bestätigt. Bei beiden Athleten wurde eine Kreuzbandersatzplastik durchgeführt.

Voraussichtlich werden die Beiden noch einige Tage im Spital verbringen. Sie liegen im gleichen Zimmer und sind schon voller Tatendrang bezüglich der begonnenen, mehrere Monate dauernden Rehabilitation.

Schreibt eure Meinung in unserer SKI WELTCUP GRUPPE

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.