Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher: Das RACE-Slalom-Doppel – Skiweltcup.TV verlost zwei handsignierte Startnummern von Marcel Hirscher

© www.menschundmarke.at / Marcel Hirscher beim signieren der Startnummern

© www.menschundmarke.at / Marcel Hirscher beim signieren der Startnummern

„Platz 5 ist okay.“ Also sprach Marcel Hirscher (22) im Zielraum zu Alta Badia nach dem Riesentorlauf und seinem besten Ergebnis auf der Gran Risa. „Die Kreuzschmerzen muss ich bis morgen wieder loswerden. Meine Physios und ich werden alles tun, damit ich Montag fit für den Slalom bin.“ Danach geht es gleich nach Hause zum Nacht-Slalom in Flachau am Mittwoch. Vorweihnachts-Special inklusive.

Vor dem Riesentorlauf hatte Marcel Hirscher sein Ziel ausgegeben: „Meine bisherigen Platzierungen auf der Gran Risa will ich verbessern.“ Das waren bislang ein 12., 28. und ein 18. Platz im Riesentorlauf und ein 7. im Slalom. „Mein Ziel habe ich also erreicht“, schmunzelte der Racer, dem im ersten Durchgang die Rückenmuskulatur einen Streich spielte. „Wir haben zwischen den Durchgängen alles probiert, aber es war für diesen Hang zu wenig. Mit Schmerzen g’winnt man hier nix!“

G’riss um Hirscher-Startnummern

Also gilt für den Racer auch Montag beim Slalom in Alta Badia: „Meine bisherige Bestleistung verbessern.“ Danach fährt der Sieger von 4 Weltcuprennen zum Heimderby nach Flachau. Dort erwartet die Fans das Vorweihnachts-Special in Form der von Marcel Hirscher designeten und handsignierten RACE-Startnummern. In den Sports Experts Filialen und im Online Shop herrscht große Nachfrage nach der mit 1.000 Stück limitierten Special-Hirscher-Edition.

In Zusammenarbeit mit RACEer Marcel Hischer verlosen wir am 24.12.2011 zwei Startnummern aus der limited Edition – mit Unterschrift von Marcel! Einfach ein gefällt mir bei Skiweltcup.TV Facebook vergeben und schon seit ihr bei der Verlosung dabei!

Wer sich nicht auf das Losglück verlassen möchte kann sich das Race-Trikots in den Shops von Sports Experts, als last minute-Geschenksidee holen. Aber nur solange Vorrat reicht


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Anmerkungen werden geschlossen.