Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher: Das RACE-Vorweihnachts-Special

1 + 2 + 3 = 240 Punkte. Beaver Creek war für Marcel Hirscher ein Großereignis. Nicht nur, weil die Amerikaner das Podium in den Kategorien Gold, Silber, Bronze denken. Der Racer kommt als Dritter im Weltcup, Zweiter in der RTL-Wertung nach Europa zurück, freut sich auf Alta Badia und den Heim-GP in Flachau und plant eine Unterschriftenaktion…

Marcel Hirscher, der Racer, und sein Vorweihnachts-Special: Auf der Piste stehen RTL und Slalom in Alta Badia auf dem Plan, dann der Nachtslalom in Flachau. Europäischer Schnee und österreichische Marcel-Mania. „Dieser Rhythmus ist super, ein paar Tage daheim, dann wieder Renn-Serie. So taugt mir das. Und Flachau vor Weihnachten ist sowieso ein Traum.“

1.000 handsignierte Marcel-Hirscher-Startnummern

Für die Tage daheim plant Marcel Hirscher: eine Unterschriftenaktion. 1.000 Startnummern im trendigen Marcel-Hirscher-Design wird er als Signal an die Fans („Du bist die Nummer 1“) persönlich signieren. Der Racer über sein Projekt: „Ich wollte was Lässiges machen, das ich mir auch kaufen würde. Nicht Pullis, Kapperl, Hauben, Kugelschreiber oder so. Also habe ich überlegt, was bringt Race-Begeisterung auf den Punkt? Logisch: eine Startnummer! Ich hab eine limited Edition von 1.000 Stück produzieren lassen, die ich alle unterschreiben werde – erhältlich sind die Race-Trikots noch vor Weihnachten in den Shops von Sports Experts, als last minute-Geschenksidee. Bei den Heimrennen werden wir sie auch verkaufen.“

Wäre Marcel Hirscher nicht Racer, er wäre wohl ein Kreativer in der Werbebranche: „Von der Idee zum Entwurf und an Design-Details tüfteln, mich fasziniert der Prozess extrem. War für mich eine super Abwechslung, mit einem Designer diese Startnummer zu entwickeln. Ich bin auf das Produkt echt stolz.“

 

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden:  news@skiweltcup.tv

 

Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach. 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Ein Kommentar »

  • jennifer schreibt:

    Super Idee, mit den handsignierten Startnummern hoffe man erfährt rechtzeitig wann sie erhältlich sind. Bei Sport Experts wusste am Montag niemand Bescheid.

    lg Jenny und Renate