Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher fährt mit gutem Gefühl zum Saisonauftakt nach Sölden

© Gerwig Löffelholz / Marcel Hirscher (AUT)

© Gerwig Löffelholz / Marcel Hirscher (AUT)

Marcel Hirscher gewährt den Fans auf seiner Internetseite www.marcelhirscher.at  eine Einblick in die letzten Tage vor dem Saisonstart am Sonntag.

„6 Jahre, 7 Monate und 10 Tage bin ich seit meinem ersten Weltcupstart 2007 jetzt schon dabei. Der Sölden-RTL findet, wenn mein Datum-App richtig gerechnet hat, am Tag 2.416 meiner Karriere statt und ist mein 107.

So sieht meine Countdown-Woche bis Tag 2.416 aus: Montag steht Audi-Tausch in Salzburg am Programm (RS5 gegen RS6). Mit dem fahre ich Dienstag bis Donnerstag zum Training. Auf welchen Gletscher, erfahre ich kurzfristig. Sölden wäre ideal, ist aber kein Muss. Die Trainingstage und die Quali-Läufe zuletzt haben mein gutes Gefühl bestätigt. Es hat sich ausgezahlt, dass sich die Atomic-Crew so reingehaut hat! Mein Setup ist für die momentanen Bedingungen in Sölden ideal abgestimmt …

Jetzt noch zwei bis drei kompakte RTL-Einheiten (maximal zwei Stunden), dazu jeden Tag Aktivierungstraining, Physiotherapie, Massage. Viel trinken! Freitag reise ich mit Laura am Nachmittag an. Einige Medien- und PR-Termine. Samstag nur mehr lockeres Skifahren. Startnummernauslosung, dann Skikeller – schon wieder Wahl. Diesmal: welchen Ski? Dann ab ins Bett. Sonntag rauf zum Start – runter ins Ziel. Ready to race…“

Quelle: www.marcelhirscher.at  

 

Alle News zum Ski Weltcup 2013 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

 

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2013/14
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2013/14


In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

 

 

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Alle News zum Ski Weltcup 2015/16 finden Sie in unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

FIS Ski Weltcup Rennkalender der Herren – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Ski Weltcup Rennkalender der Damen – Die Termine der Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Damen Saison 2015/16
FIS Europacup Kalender der Herren Saison 2015/16

In eigener Sache: Wir suchen immer Skifans die uns mit Skiweltcup News und Nachrichten aus Italien, Deutschland, Österreich und der Schweiz versorgen. Wer Lust am Schreiben hat oder über „Insider News“ verfügt, einfach bei uns melden: news@skiweltcup.tv
Du möchtest in Sachen Skiweltcup immer auf dem Laufenden sein? Dann trage deine E-Mailadresse unten ein. Bestätige deine Anmeldung (Mail) und schon kommen alle aktuellen Nachrichten direkt in dein E-Mail Postfach.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)1575 / 4 791 287
E-Mail: info@skiweltcup.TV

Anmerkungen werden geschlossen.