Home » Alle News, Herren News

Marcel Hirscher freut sich über perfekte Trainingsbedingungen im Pitztal

Marcel Hirscher freut sich über perfekte Trainingsbedingungen im Pitztal

Marcel Hirscher freut sich über perfekte Trainingsbedingungen im Pitztal

In nicht einmal einen Monat (24./25.10) findet am Rettenbachferner in Sölden der Starschuss in die neue Weltcupsaison statt. Das Riesentorlauf- und Slalomteam des ÖSV bereitet sich derzeit bei perfekten Bedingungen am Pitztaler Gletscher auf den Auftakt vor.

„Wir haben da Bedingungen, für die fliegt man normal um die ganze Welt. Es ist perfekt“, schwärmte gestern Gesamtweltcupsieger Marcel Hirscher von den Pistenverhältnissen am Pitztaler Gletscher. Bei traumhaftem Wetter war es auch das erste interne Kräftemessen des Salzburgers mit seinen ÖSV-Kollegen. „Die Form könnte sicher besser sein. Aber es wäre eh arg, wenn jetzt vier Wochen bevor es zählt, alles passen würde.“

Quelle: OESV.at

 

 

Alle News zum Ski Weltcup in dein Postfach
Gib deine E-Mailadresse ein und Du bekommst
täglich alle News direkt in dein E-Mailfach:

Delivered by FeedBurner

Anmerkungen werden geschlossen.